Workshop

Standortbestimmung

Wer bin ich? Was macht mich als Persönlichkeit aus? Was möchte ich in meinem Leben? Mit solchen Fragen setzten sich die Teilnehmer im Workshop auseinander. Mit verschiedenen Übungen aus dem Yoga, theoretischem und praktischem Wissen, sowie Mantra und Meditation findet jeder Teilnehmer für sich heraus, wo er gerade im Leben steht.

Dauer: 3 Stunden 9-12 Uhr

Datum: auf Nachfrage

 

Persönlichkeitsentwicklung

Wie kann ich meine Fähigkeiten stärken? Wie verbessere ich mein Selbstbewusstsein? Yogaübungen können den Teilnehmer dabei helfen, neben theoretischem und praktischem Wissen, sich zu stärken.

Ein Mantra können Gefühle verstärken und Meditation dient der Weiterentwicklung.

Dauer: 3 Stunden 9-12 Uhr

Datum: auf Nachrage

 

Beziehungen pflegen

Beziehungen stellen Menschen immer wieder vor Herausforderungen. Sei es in der Ehe, in der Familie, in der Freundschaft oder sonst im Alltag. Interessantes Wissen und praktische Übungen 

führen bei den Teilnehmer zu Lösungsansätzen um Beziehungen zu verbessern und pflegen. Mit Yoga, Mantra und Meditation werden die Teilnehmer in ihrem Tun gestärkt.

Dauer: 3 Stunden 9-12 Uhr

Datum: auf Nachfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.