Ayurvedische Massage

Ayurvedische Massagen wirken auf den Körper aber ebenso auf den Geist und die Seele. Um die passende Massage zu finden, führe ich davor jeweils ein kurzes Beratungsgespräch.

 

Abhyanga

Die Massage mit warmen Öl harmonisiert, entgiftet und regeneriert den Körper. Sie hilft bei Stress, Verspannungen und Schlafstörungen.

 

Kalari

Die Massage mit warmen Öl wirkt aktivierend auf den Körper. So macht sie das Gewebe und die Gelenke beweglicher und wirkt vitalisierend auf den Körper und eine Leichtigkeit entsteht.

 

weitere ayurvedische Massagen in Planung


Massage

Neben den ayurvedischen Massagen sind auch klassische Massagen, manuelle Lymphdrainage, Triggerpunktmassage und HotStone Massage möglich. Mehr Information darüber unter Physiotherapie.

 

Babymassage-Kurs

Mami und oder Papi lernen in diesem Kurs ihr Baby zu massieren. Schenken dem Baby Liebe, Respekt und Zärtlichkeit und können es in seiner Entwicklung unterstützen. Zudem lernen die Eltern das Baby, seine Wünsche und seine Sprache kennen und können bei Beschwerden (Bsp. 3-Monats-Kolliken) und Ängsten helfen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.