Team

Sarah Fuchs

 

Als Frühgeburt erblickte Sarah die Welt, ihr starker Wille und das grosse Engagement ihrer Eltern ermöglichte es ihr als normales Kind heranzuwachsen. Nach der Schulzeit machte sie die Ausbildung zur Physiotherapeutin und arbeitete 10 Jahre auf dem Beruf.

 

Für die Mutter dreier Kinder, wurde der Wunsch nach einer ganzheitlichen Betrachtungsweise von Menschen, Natur und Kosmos immer zentraler. So absolviert Sarah seit 2011 diverse Aus- und Weiterbildungen in Ayurveda (Ernährung & Massage) und Yoga. 

 

Auch in der Physiotherapie hat sie sich in ihrem Schwerpunkt der Lymphologie weitergebildet. Sarah besucht regelmässig Kurse, Netzwerktage sowie Kongresse um den Austausch mit anderen Playern in diesem Fachgebiet zu erweitern.

 

Die Kombination von Ayurveda und Physiotherapie macht die Behandlungen komplett. Dieses komplette Wissen kann Sarah nun in Gettnau und Ruswil weitergeben.

 

"Wohlbefinden dank dem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele."

 

Nils

 

Als jüngster Spross der Familie ist er mit seinen 4 Jahren noch zu Hause. Nils ist neugierig und will manchmal einfach noch bei Mama sein. So kann es sein, dass Sie ihn am Telefon oder während einer Sitzung mal kennen lernen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.